Über P&P

 

 

Present & Paper ist ein Concept-Store mit einem handverlesenen Angebot an besonderen Schreib- & Papierwaren und einer Auswahl an besonderen Geschenken. Für Alle, die sich gerne mit Schönem umgeben, die das Funkelnde genauso lieben wie das Puristische. Die eine liebevolle Gestaltung und gutes Design zu schätzen wissen, auch und gerade bei ganz alltäglichen Dingen. 

Unsere Leidenschaft gilt schönen Verpackungen, Papieren & Schreibwaren und Dekorationen. Um diese ausfindig zu machen, sind wir in der ganzen Welt unterwegs, on- und offline. Sei es ein Notizbuch aus 300-Gramm-Papier, ein besonderes Schreibgerät oder einfach nur eine tolle Grußkarte – bei uns ist alles mit Liebe und einem Blick fürs Detail ausgesucht.

Es erfüllt uns immer wieder mit Stolz, wenn wir zusammen mit unseren Kunden das perfekte Produkt oder Geschenk finden. Schreib uns also gerne oder komm einfach vorbei und lass Dich von uns beraten – wir freuen uns auf Dich!